Ich vertrete Sie mit meinem Fachwissen in den Rechtsgebieten:

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Gebiet des Arbeitsrechts hat mir die Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg am 12. Oktober 2020 die Berufsbezeichnung gemäß Fachanwaltsordnung „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen. Ich vertrete Arbeitnehmer, aber auch Arbeitgeber in allen Fragen des Arbeitsrechts.

Darüber hinaus bin ich in den folgenden Rechtsgebieten für Sie tätig:

  • Erbrecht und Familienrecht insbesondere Scheidungsrecht, Unterhaltsrecht
  • Strafrecht Bußgeldrecht
  • Verkehrsrecht 
  • Sozialrecht (Grundsicherung, HartzIV, Arbeitslosengeld, Erwerbsminderungsrente, Krankenversicherung)

Bei Interesse rufen Sie an. Tel. 0331 – 58 17 881 oder -882

Wichtige Formulare haben wir hier für Sie zum Download bereitgestellt.